Schwarzenbach:   die  Hölle  der  Abnobianer

UNSERE GRUPPE

29.04.2017:  108 Teilnehmer und Teilnehmerinnen  -  Start 10:30

 

Der Wettergott hat's gut gemeint.

 

Am Vortag in der Keltengemeinde Schwarzenbach strömender Regen, am Turniertag gutes Wetter ohne "Zwischenfälle".  Dem teilweise tiefen Boden nach, hat es den Veranstaltern einiges abverlangt, uns ein interessantes Turnier auszurichten.

 

Überraschend war der Modus nach dem das Turnier gesteckt war. Toni hat's in Schottland gesehen und jetzt umgesetzt. 3 Pflöcke und 3 Ziele. Von jedem Pflock wird auf ein 3D-Tier geschossen.

Für einige Schützen spannend, andere waren weniger begeistert.

 

Alles in allem aber ein super Turnier mit ausgezeichneter Verpflegung und Unterhaltung vor und nach der Siegerehrung.

 

Wir hoffen, dass es bald eine Neuauflage dieses Turniers gibt - denn wir planen wieder dabei zu sein.

 

Nochmals recht herzlichen Dank an die Abnobianer !!