Kellergassen-Turnier 2017 - BSV Pillichsdorf

Pillichsdorf….  11.03.2017….08:00Uhr….. "etwas" zu früh

 

Start um 10:30 Uhr  -  ca. 252 Teilnehmer

Wettervorhersage ...Sonnenschein. War dann auch so, zwar etwas durchwachsen mit Wolkenfeldern und bei zeitweise Wind.....

 

Anmeldung verlief reibungslos, heuer konnten wir die Gruppen selbst zusammenstellen, die Stimmung daher schon von Beginn an merklich positiver als letztes Jahr.

Wir konnten nur hoffen, dass sich dies auch in unserer Trefferquote bemerkbar machte.

Gruppe:  Michaela, Gerry, Heinz, Willi, Karl und Helmut.

Man hat uns aber auch noch einen weiteren Schützen des BSV Pillichsdorf  zugeteilt - Grüsse an Michael vom Veranstalterverein.

 

Nomen est omen - geschossen wurde auf 36 Tiere, die sowohl in den Wein- oder Presskellern der Gemeinde  Pillichsdorf als auch in den umliegenden Weingärten augestellt waren.

 

Verpflegung war abwechslungsreich, ausreichend, vor allem aber - besonders lecker.

Gruppe


Alles in allem konnten wir wieder einen schönen,  kurzweiligen Tag verbringen, einige konnten sogar mit einem zufriedenstellenden Score nach Hause fahren.

Der "Koarl" hat sogar in seiner Klasse alle hinter sich gelassen.  GRATULATION ! !

 

Daher ein herzliches Dankeschön an den BSC Pillichsdorf für die Arbeit und Ausrichtung des toll organisierten Turniers und hoffentlich bis nächstes Jahr.


Eindrücke