Lockenhaus:   OLD MASTERS WINTER ROUND 2017

Unsere Gruppe

Es war ein herrlicher Tag. In der Früh zwar noch ein wenig frisch, ab vormittags dafür strahlend blauer Himmel. Superwetter.

 

Geladen wurde vom Club LongbowArchers Lockenhaus zur „OLD MASTERS WINTER-ROUND“ rund um den, an der Burg Lockenhaus gelegenen See und teilweise auch in der Burganlage.


Das Turnier

Die Anreise ohne Probleme, nur als Bogenschütze der erstmals an diesem,  bekannten Turnier des BC Lockenhaus teilnahm, etwas zu wenig ausgeschildert, aber trotzdem zu finden, da der Start am großen Parkplatz unterhalb der Burg erfolgte. Somit auch genügend Parkplätze für die Teilnehmer.

 

Gewertet wurde eine Hunter-Runde bei 40 Tieren, die abwechslungsreich gestellt waren. Von jagdlichen Entfernungen und etwas weiteren Schüssen war alles vertreten.

 

Für Speis‘ und Trank‘ war in bestem Maß gesorgt. Sowohl beim Zelt am Start, als auch an den 2 Labestellen.

 

Es war ein äußerst gelungener Tag und ein sehr gut organisiertes Turnier, welches Wert ist nächstes Jahr wieder besucht zu werden.

Alles in allem eine klare Empfehlung.