BOGENTREFFEN des BC EMMERBERG am 14. und 15. 10. 2017


Nach dem kleinen, aber doch erfolgreichen, Turnier des letzten Jahres, haben wir uns entschlossen im heurigen Jahr ein 2-tägiges "BOGENTREFFEN des BC EMMERBERG" auzurichten. Wir haben uns alle Mühe gegeben mit diesem Turnier ,  in Hinblick Schwierigkeit der Schüsse, als auch Ambiente des Turnieres, an früherere Zeiten anzuschließen zu können und glauben, dass uns dies auch gelungen ist.

Zumindest haben wir uns entsprechend bemüht euch ein tolles Turnier  zu gestalten. Sogar das entsprechende Wetter haben wir bestellt. ;-))

 

Großer Dank gilt daher besonders allen Organisatoren, Mitgliedern des BC Emmerberg, sowie deren Angehörigen, für das aufgebrachte Engagement und deren Beiträge, um zum Gelingen des Turniers beizutragen.

 

Ein paar Eindrücke  haben wir mit BIldern eingefangen. Viel Spass  - wir hoffen es hat euch gefallen und  vielleicht können wir dich zu einer neuerlichen oder erstmaligen Teilnahme anregen.